• Jobs Job bei Busse Design + Engineering GmbH

Entwicklungsleiter (m/w)

Busse Design + Engineering GmbH

Elchingen

Elchingen

Entwicklungsleiter (m/w) Busse Design + Engineering GmbH Elchingen Sie lieben das Entwickeln von Produkten und sind an einer neuen und abwechslungsreichen Aufgabe mit Zukunftsperspektive interessiert? Teamarbeit bereitet Ihnen Freude, auch in inhaltlich und terminlich anspruchsvollen Entwicklungsprojekten?.

Entwickeln Sie Mit Uns Die Produkte Von Morgen Sie Lieben Das Entwickeln Von Produkten Und Sind An Einer Neuen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Mit Zukunftsperspektive Interessiert Teamarbeit Bereitet Ihnen Freude Auch In Inhaltlich Und Terminlich Anspruchsvollen Entwicklungsprojekten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ist Eines Der Erfolgreichsten - Und Pro­duktentwicklungsunternehmen In Europa Wir Entwickeln Und Gestalten Für Unsere Kunden Hochtechnologische Produkte Von Der Idee Bis Zur Serienreife Hierzu Bieten Wir Aus Einer Hand Produkt- Und Interface Mechanik-konstruktion Und Prototypenbau All Dies Seit 1959 Nicht Als Arbeitnehmerüberlassung Sondern Mit Unserem Interdisziplinären Team Bei Uns Vor Ort Ausführliche Stellenbeschreibungen Unter Www-com/jobs Werden Sie Leistungsträger/-in Bei Entwicklungsleiter/-in Gmbh Nersinger Straße 18 D-89275 Elchingen Www-com Entwicklungsleiter (m/w) Sie Lieben Das Entwickeln Von Produkten Und Sind An Einer Neuen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Mit Zukunftsperspektive Interessiert Teamarbeit Bereitet Ihnen Freude Auch In Inhaltlich Und Terminlich Anspruchsvollen Entwicklungsprojekten Elchingen

Entwicklungsleiter (m/w)
   Busse Design und Engineering GmbH (Elchingen)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Papier Mettler KG (Morbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in Voll- oder Teilzeit
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerbe (München)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)